CASTILLO DE JIJONA braut mit echten und kontrollierten Zutaten.
Der Torrone enthält Protein (Mandorle und Uova), 7 von 9 essentiellen Aminosäuren, Antioxidantien, essentielle Gräser (hauptsächlich Insaturigräser, ähnlich wie Olivenöl), Kohlenhydrate (aus Honig und Zucker) und Vitamin A, E, B1, B2. .
Das Gerät garantiert im Aggregat (Magnesium, Eisen und Kalium) wichtige Energiewerte und einen niedrigen Zuckergehalt.
​
GEDRUCKT: Due-Familien vereinen sich für eine hundertjährige Druckerei
Die Ursprünge der „Burg Jijona“ 1963
„EL CASTILLO DE JIJONA, SA“ hat seinen Ursprung in der Vereinigung von Josè Jacinto Lopez Ramosa und Juan Antonio Ramos Gisbert, die sich stets dem Straßenverkauf von Torrone und Dolci im Rahmen des Festivals und der Feier mit Luis Cortes Ramos widmen.
Im September 1963 wurde ein 230 m² großes Gebäude errichtet, in dem die erste Fabrik untergebracht werden sollte, um den wichtigen Produktanforderungen gerecht zu werden.
​
Konsolidierung und Wachstum 1977
Am 15. April 1977 wurde daraus eine Società Anonima mit der Bezeichnung
„DAS SCHLOSS VON JIJONA, SA“
Hauptexporte und Expansion 1982
1982 kam das Unternehmen mit „LA CIBELES, INC.“ in Kontakt. In New Jersey begann er als Vertreiber verschiedener spanischer Produkte mit der Gründung einer der größten Supermarktketten in Florida, „Sedano's Supermarkets“. Dies war der Beginn des Verkaufs von „EL CASTILLO DE JIJONA“ in den USA und der Beginn der Sportaktivitäten des Unternehmens.
1989 begann der Export in Messico, 1991 begann der Export in eine der renommiertesten Supermarktketten Argentiniens, wobei die Mengen in den Negli-Jahren immer weiter wuchsen.
Die Vereinigung ehelicher Familien aus Tradition 1991
Im Jahr 1991 erlebte auch die andere Familiendruckerei „EL CASTILLO DE JIJONA, SA“ in Zusammenarbeit mit dem Verein „TURONES JOSE GARRIGOS, SA“ einen Generationswechsel, der zur Einführung der Marke in einem großen modernen Vertriebs- und Marketingbereich führte Dreimal marschierten wir bis zum Ende der Welt durch das Schloss von Jijona.